doppelte mails bei dateianhang in OE 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›doppelte mails bei dateianhang in OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #32922
    darkshadow
    Teilnehmer

      hallo,

      wer kann mir weiterhelfen. habe gestern gerade erfahren, wenn ich über OE 6
      mails mit dadeianhang verschicke, dann bekommt der empfänger diese mails
      immer doppelt. bei mir ist dies aber nicht zu erkennen gewesen bislang. nun
      habe ich mir gestern selbst mal eine mail mit anhang geschickt und siehe da,
      tatsächlich bekam ich die nachricht doppelt. woran kann das liegen und wie
      kann ich das abstellen? danke schon mal vorab für die hilfe.

      darkshadow

      #119016
      mfn
      Teilnehmer

        Keine Ahnung.
        Wie groß sind die Dateien postausgang.dbx, gesendete Objekte.dbx und folders.dbx?

        #119018
        darkshadow
        Teilnehmer

          die dateigröße spielt dabei keine rolle habe ich erfahren. sobald ich einen dateianhang mitsende. ich probiere gerade etwas mit zip dateien z.b. aus und habe sie mir selbst geschickt, als test quasi. ich habe dann gesehen, daß im OE unter posteingang die mail einmal steht und wenn ich z.b. in gelöschte objekte gehe, dann steht die mail 2x drin. mein freund sagte mir das ja gestern auch, daß er solche mails immer 2x erhält. könnte das ganze vielleicht mit einem neuen update behoben werden? ich habe windows XP und auf der seite hier gesehen, daß es auch neue updates gibt. wenn niemand rat weiß, probiere ich das vielleicht noch einmal. erst mal wieder danke. nur das ganze macht mich wirklich 🙁 schließlich nervt das ja den empfänger auch auf dauer und der denkt ich bin vielleicht zu dusselig 😉
          darkshadow

          #119022
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast meine Frage verstanden?
            Suche die 3 Dateien auf der Festplatte.

          Das Thema ‘doppelte mails bei dateianhang in OE 6’ ist für neue Antworten geschlossen.