Doppelte Mails löschen – Programm dafür?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Doppelte Mails löschen – Programm dafür?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:22 um 10. Juni 2006 von SisterofMetal.
  • Autor
    Beitrag
  • #36613
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Für Outlook gibt es ja z.B. den duplicate mail remover.

      Gibt es auch für Incredimail ein Programm, womit man doppelte mails löschen kann??? :question:

      lg,
      SisterofMetal

      #131720
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Mit so einem tool würde ich vorsichtig sein, denn IM speichert alle Dateien mit gleichem Namen nur mit anderer Endung. Jede Mail ist also generell doppelt. IM selbst bietet kein
        tool an (im Gegensatz zu einem runtime-Cleaner, den gibt es von Schaaf oder auch direkt
        von IM, auf Nachfrage). Ob Nachrichten doppelt sind, kannst Du aber selbst prüfen (abhängig, wieviel Nachrichten es sind): Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identifies, Zahlen, Message Store. Allerdings werden diese Nachrichten ja auch im Programm selbst dargestellt.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #131727
        SisterofMetal
        Teilnehmer

          hallo!

          aber im message store werden ja nur die ordner angezeigt (wie z.B. inbox.imh & inbox.imm) aber nicht die e-mails selbst, also kann man die ja nur direkt in incredi direkt sehen. und da ich bei ziemlich vielen yahoo groups dabei bin und mir komischerweise alle mails doppelt aberufen wurden, zum teil hab ich einige auch dreifach, wollte ich sie nicht mühsam alle entfernen, denn bei 900 mails sitze ich ewig daran.

          darum habe ich gehofft, daß es vielleicht für IM auch so ein programm gibt… 🙁