Doppelte Ordner entfernen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Doppelte Ordner entfernen?

  • Autor
    Beitrag
  • #32169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe ein englisches Outlook 2002 und davon ein pst-File erstellt. Nach einer kompletten Neuinstallation des Pc´s habe ich das alte pst eingespielt, aber nun sind alle Ordner wie etwa \”Posteingang\”, \”kalender\”, \”Entwürfe\”, \”Gesendet\” etc. doppelt. Und zwar in deutscher als auch in englischer Sprache. Ich möchte die englischen aber wieder weghaben – wie kann ich das bewerkstelligen? Tools wie Duplicate-Remover etc. habe ich erfolglos ausprobiert, das bezieht sich scheinbar nur auf einzelen Elemente in den Ordern, nicht aber auf Outlook-\”Systemordner\” selbst.

      Vielen Dank, Tom

      #115795
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal folgendes:
        Entsprechenden \”Haupt-\” Ordner markieren->rechte Maustaste->Ordner Schließen,
        oder Extras->Optionen->EMails Setup->Datendateien, da den entsprechenden eintrag entfernen.

        Peter

        #115850
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, hat beides nicht funktioniert bzw. war nicht möglich. Ich habe nun die Daten von den dt. Ordnern in die englischen kopiert und die dt. einfach gelöscht. Paßt schon so 😉

        Das Thema ‘Doppelte Ordner entfernen?’ ist für neue Antworten geschlossen.