Doppelter Zeilenabstand beim Antworten auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Doppelter Zeilenabstand beim Antworten auf

  • Autor
    Beitrag
  • #44616
    lidvavere
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Mein Problem ist folgendes:
      Beim Antworten auf \”Nur Text\”-Nachrichten in Outlook 2003 wird der zitierte Text sowie die Signatur mit doppeltem Zeilenabstand dargestellt. Dies geschieht unabhängig davon ob ich Word als Editor benutze oder nicht. Ich habe auch die Signatur überprüft, und wie an anderer Stelle empfohlen UMSCHALT + EINGABE am Ende jeder Zeile verwendet. Auch das ändert nichts.

      Lässt sich diese Darstellung verhindern ohne dass auf \”html\” umgestellt werden muss?

      Ich bin für alle Hinweise dankbar!
      Schönen Abend!

      #156114
      lastwebpage
      Moderator

        Vielleicht ist es das hier:
        Extras->Optionen->TAB Eindtellungen->EMail Optionen. Dort sollte Zusätzliche \”Zeilenumbrüche bei nur text entfernen\” aktivieren.