Dowload von Letters,Ecards,Notifiers u.s. downloaden geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Dowload von Letters,Ecards,Notifiers u.s. downloaden geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47405
    Juni
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe das IncrediMail XE und kann plötzlich keine neuen Letters,Ecards und alles andere (was bis jetzt ging) nicht downloaden.
      Wenn ich mir in Incredi Center ein Letter aussuche (nicht aus der gold gallerie) und auf Download klicke,bekomme ich immer diese Meldung:

      To enjoy all of IncrediMail’s free content, you
      must first have IncrediMail installed on your computer.

      Da dachte ich erst,dass ich mein IncrediMail XE aktualisieren muss,aber wenn ich mein IncrediMail nach Aktualisierung suchen lasse,da sagt er mir,dass ich schon die neuste Version habe.

      Was soll ich machen damit ich mir wieder Letters u.s. downloaden kann?

      #166734
      shinita
      Teilnehmer

        Probiere Reparatur, siehe Screen etwas weiter unten:

        Wie können Sie Incredimail reparieren?

        oder auch so:

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        [Editiert am 2/12/2008 von shinita]

        #166754
        Juni
        Teilnehmer

          Danke für den Tip.
          Heute gehts schon wieder,aber für die zukunft ist es gut zu wissen. :thumbup: