Download einzelner Goldeditionteile

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Download einzelner Goldeditionteile

  • Autor
    Beitrag
  • #54599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, guten Abend!
      Da ich im Besitz der \”Goldedition\” bin, möchte ich auch einige Dinge downloaden.
      Doch leider funktioniert das nicht. Es wird ständig nur angezeigt, das ich sämtliche Dinge, welche ich bei Incredimail herunterladen möchte, kaufen soll
      Ich nutze Incredimail 2 und habe eine Lebenslange Lizenz vor einem Jahr erworben. Diese möchte ich natürlich auch gern nutzen, indem ich z.B auch neue \”Melder\” usw der \”Goldedition\” downloaden kann!!!!
      Kann mir jemand eine hilfreiche Antwort geben?
      Vielen Dank im voraus 😉

      #188867
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        welchen Browser nutzt Du?
        Falls nicht den IE dann nimm den mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188868
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Suuper Nobi!!! Danke, es funktioniert mit Windowsexplorer.Habe normal Firefox.
          Danke für schnelle Hilfe! Viele Grüße! 😉

          #188869
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schön das man helfen konnte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion