Download für Letter anbieten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Download für Letter anbieten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:41 um 9. April 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53598
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite seit einiger Zeit mit dem LC und komme sehr gut zu Recht.
      Jetzt möchte ich meine gebastelten Letter zum Download auf meiner HP anbieten und weiß nicht wie das funktioniert.
      Könnte mir bitte jemand eine genaue Anleitung geben? Ich steh im Moment total auf dem Schlauch…….. 😮
      Vielen Dank schon mal!
      LG Sigi

      #185792
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bei welchem Anbieter bist Du denn wo Du Deine HP betreibst?
        Das sollte der erste Ansprechpartner sein.
        Denn der weiß ja am besten was man mit einer HP von ihm machen kann.
        Oder schau da mal in das Control-Center was es da für Möglichkeiten gibt.

        Bei einer einfachen kostenlosen HP könnte es schwierig sein. Denn da gibt es ja längst nicht alles.
        Wenn man jedoch dafür bezahlt sollte es diese Möglichkeit geben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185793
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank!

          #185795
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Man bringt bzw postet ein Vorschaubild des Letters auf seiner HP und verlinkt dann am Besten dies Bild mit der imf-Datei des Letters ! Die imf-Datei muss natürlich auch auf die HP gebracht werden !