Downloadbereich verseucht und veraltet

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Downloadbereich verseucht und veraltet

  • Autor
    Beitrag
  • #55738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      und erstmal vielen Dank für Euer seit vielen Jahren hilfreiches und freundliches Forum! 🙂

      Der Download-Bereich sollte allerdings dringend einmal überarbeitet, und bis dahin besser sogar erstmal abgeschaltet werden.

      Z.B. befindet sich in der Sektion Antispam-Software eine Rogueware, die sogar doppelt eingetragen ist.

      Wer weiß, ob sich vielleicht immer noch User ihre Software hier herunterladen? Ich hoffe nicht!

      Das muß wirklich schnell raus, liebe Admins!

      Gruß vom Freelet

      #193371
      Teqi
      Teilnehmer

        Sicherlich würde es den Betreibern der Webseite weiterhelfen, wenn du mitteilst um welchen Download-Link es sich handelt…