Downloaden von Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Downloaden von Briefpapier

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:48 um 9. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze seit ein paar Wochen IncrediMail,ohne große Schwierigkeiten.Leider habe ich das Problem,wenn ich von IM – Interneteite mir andere Letter(Briefpapier)herunterladen möchte,landen sie immer in \”Animationen\” / \”My Collection\”.Das möchte ich aber nicht,ich möchte es in Briefe haben.
      Kann mir bitte einer einen Tipp geben? Ich bin noch ziemlich Anfänger in diesen Sachen und ich glaube,daß es an mir liegt,daß ich es nicht so hin bekomme,wie ich es möchte.
      Danke

      #61528
      Phalene
      Teilnehmer

        Hallo,

        das liegt sicher an Dir.

        Wenn du runterlaedst,bevor du runterlaedtst schaue oben auf die Adresse wohin du laedtst:
        Aendere die Adresse.und lade runter
        Gruesse Phalene

        #62477
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallöle,

          habe dasselbe Problem…mein Briefpapier kommt auch immer in die Animationen. 🙁 Hast Du inzwischen rausbekommen wie das zu ändern ist?

          Wenn ja wäre eine kurze Antwort unter blackdevil63@freenet.de nett.

          Danke schonmal.
          Heike

        Das Thema ‘Downloaden von Briefpapier’ ist für neue Antworten geschlossen.