Text einrahmen

  • Autor
    Beitrag
  • #55551
    nika69
    Teilnehmer

      Guten Morgen
      Ich möchte gerne für unseren Verein einen Newsletter erstellen und möchte dafür den ganzen Text “einrahmen”.
      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen kann? Google hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

      Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
      Nicole

      #192408
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was hat das bitte mit dem LetterCreator zu tun? Den darfst du da nicht benutzen, sonst können wahrscheinlich einige Leute diesen Newsletter nicht richtig lesen.
        Google mal, dann bekommst du viele Treffer wie z.B. diesen hier:
        http://www.kulturlink.de/kulturkurier/pdf/newsletter_tutorial.pdf

        #192424
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn es ein html- erstellter newsletter ist geht das schon !!!!

          #192426
          nika69
          Teilnehmer

            Guten Morgen

            Danke für Eure Antworten. Bin leider nicht so bewandert betreffend html. Ich werde den Newsletter wie im Link empfohlen ganz einfach darstellen. Ist “nur” für unseren Frauenverein im Dorf und ich denke das reicht vollkommen.

            Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
            nika

            #192428
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es ist viel sicherer, das ohne den LetterCreator zu machen, denn bei mir konnte der Newsletter nicht von jedem Kundne gelesen werden.