Downloadfenster statt Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Downloadfenster statt Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #54319
    dreamer54
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit 2 Tagen versuche ich dieses Mailprogamm wieder fit zu kriegen.Aber puste Kuchen.
      Folgendes ist passiert.
      Hatte ein paar Programme die nicht mehr benötigt werden gelöscht.
      Nach dem Neustart, incredi gestartet, plötzlich macht sich ein Fenster(Download)auf.
      Habe Firefox, dann das nächste FEnster, des MS Explorer, dann auf einmal nix mehr.
      Normal ist es beim incredi, das nach dem öffnen, sich in der 2 hälfte die Nachrichten zur Vorschau öffnen lassen, nix geht da.
      Jedesmal wenn ich eine Mail öffnen möchte, geht das Download Fenster und der Explorer auf.Und Email\’s schreiben geht auch nicht.
      Was ist da los, wer weiss Rat.
      Danke im voraus…Grüße Ulli

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 21/9/2011 von Nobbi]

      #187822
      Nobbi
      Moderator

        Hallo dreamer54,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Beim öffnen einer Mail öffnet sich Dateidownloadfenster
        https://www.mailhilfe.de/frage37455.html#pid

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion