Dr.Watson Fehler 5 beim OE6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Dr.Watson Fehler 5 beim OE6

  • Autor
    Beitrag
  • #131618
    lunabaerchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe seit ca. 4 Wochen diese Problem auch. Ich habe es auf 3 Rechnern mit Win2000 und SP4 getestet. Überall kommt beim Mailabruf Dr. Watson Fehler 5. Dabei hole ich Mail von meinem Homepageaccount ab. Das Ganze mit Outlook 2003.

      Firewalls und so laufen nicht, da ich nur AVK habe. Und die Rechner sind mit einem Router verbunden.

      Gruss Thomas

      #131632
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast meinen Link durchgearbeitet?

        #131649
        lunabaerchen
        Teilnehmer

          Hallo
          Wenn ich das richtig hier sehe ist hier immer nur von der AVK Internet Security (Virenschutz+Firewall) die Rede.
          Ich habe jedoch nur den Virenscanner ohne Firewall. AVK 2006.
          Dafür habe ich hier noch keine Lösung gefunden

          Gruss Thomas

          #131650
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast also AVK das Abscannen von Mails untersagt und die Servernamen noch mal überprüft?

            #132073
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,
              das Problem kann man lösen! Ich habe das heute nach 1 Woche Rechner hoch und runterfahren gelöst. Runter mit G-Data. Auf einmal läuft der Rechner wieder flott und man kann auch E-Mails empfangen ohne daß AVKproxy.exe Probleme macht. Schade um das Geld das ich für den Testsieger ausgegeben habe…

              #132075
              mfn
              Teilnehmer

                Es ist immer heraus geschmissenes Geld, einen Virenscanner zu kaufen, da keiner fehlerfrei arbeitet.
                Die kostenlosen tun es deshalb auch.