Dringed Hilfe wegen Fehlermeldung.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Dringed Hilfe wegen Fehlermeldung.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26701
    Unbekannt
    Participant

      Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom SErver abgebrochen. Serverantwort: \“-ERR Identification failed\“. (Konto: \“pop.t-online.de\“, POP3-Server: \“pop.t-online.de\“, Fehlernummer: 0x800ccc0f).

      Ich habe all die Schritte befolgt die Sie zur Hilfe auf dieser Seite angegeben haben.
      Trotzallem erscheint diese Meldung immer wieder. Was kann ich dagegen tun? Benötige
      dring Hilfe da ich Beruflich diese Mails brauche!
      Danke

      #90320
      mfn
      Participant

        Es wurde heute heute schon mehrfach von technischen Problemen bei T-Online berichtet.

        [Editiert am 10/1/2005 von mfn]

        #90323
        Unbekannt
        Participant

          Es fing gestern um ~23:00 Uhr an.
          Konnte bis jetzt nur über die T-Online Page Emails abfragen.
          Habe nichts an meinen Outlook Einstellungen verändert und plötzlich ging
          nichts mehr.
          Sie meinen also das Problem wird sich von alleine lösen?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Dringed Hilfe wegen Fehlermeldung.’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...