Home-›Foren-›Outlook Express-›Dringende Frage
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:20 um 8. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 16. November 2003 um 10:41 #19222UnbekanntParticipant
Ein Freund von mir hat ein Problem das ich leider auch nicht lösen kann also versuch ichs mal so! Also wenn er eine e-mail verschickt bekommt er folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto:\’aonflash(…Kontoname…)\‘
Server:\’email.aon.at\‘, Protokoll:SMTP
Port: 25, Secure(SSL):Nein
Fehlernummer: 0X800420C8Das komische ist aber das die mails immer ankommen nur diese Meldung ist nicht wegzubekommen!
Ich bitte euch wenn ihr wisst warum schreibt doch bitte einen Kommentar entwerder hier oder an theonlymaster@gmx.at !!! thx im vorhinein11. Oktober 2004 um 22:53 #83227UnbekanntParticipantHi, weiß jemand wie man diese Fehlermeldung wegbekommt???
Ich habe dazu nur diesen einen Beitrag gefunden11. Oktober 2004 um 23:47 #83229mfnParticipantVon so einem Fall habe ich noch nie gehört.
Hat dein Freund einen Virenscanner, der die Mails scannt?
Wie groß ist dessen Postausgangsordner (=Postausgang.dbx)?
Wird der regelmäßig geleert? Hierbei nicht nur die Mails verschieben, sondern auch alle Ordner komprimieren (unter Datei, Ordner).
Gruß9. November 2004 um 11:37 #85806UnbekanntParticipant1. outlook express öffnen
2. extras -> konten -> registerkarte e-mail
3. markieren der zweiten mailbox mit den selben daten und löschen
4. schließen und jetzt sollte es wieder gehenwenns nix hilft, outlook zumachen und die datei postausgang.dbx löschen
8. Juli 2005 um 20:20 #104016mfnParticipantwenns nix hilft, outlook zumachen und die datei Postausgang.dbx löschen
Dies ist meinem Vorschlag des Komprimieren gleichzusetzen. Durch das Komprimieren wird die Datei auf die Grundgröße (60 KB) reduziert. Kleiner geht\’s nimmer.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Dringende Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.
