dringende hilfe – indredimail lässt sich nicht starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›dringende hilfe – indredimail lässt sich nicht starten

  • Autor
    Beitrag
  • #35740
    xandi4824
    Teilnehmer

      Hello!!

      Ich habe ein riesengroßes Megaproblem – IncrediMail lässt sich nicht mehr starten

      Mein Pc is direkt beim Starten hängen geblieben – Zwangsneustart

      Jetzt lässt sich das mailprogramm nicht mehr starten

      Keylib error: #15 -> FILE MISSING

      sagt es – kritischer Fehler

      Hiiiiiiiiiiiiilfe, wie krieg ich das wieder hin??

      Bin für jede Hilfe mehr als nur dankbar *verzweifelt*

      glg xandi ;(

      #128715
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du systemwiederherstellung versucht?
        evtl drüberinstaliert ?

        bitte schaue dich hier im forum einmal um. das thema war hier schon mal.
        einfach mal ein paar seiten zurück gehen

        #128717
        xandi4824
        Teilnehmer

          wenn ich drüber installier sind mails weg oder? und kontakte??

          ja und ich hab schon durchgesehen – aber niemand hatte das problem dass ers nicht mal öffnen konnte – wenn ich rein käme wärs halb so tragisch aber so…es lässt sich gar ned öffnen

          edit: ich hab mich jetzt überwunden und einfach mal drüberinstalliert – alles no da 🙂

          danke trotzdem 😉

          topic kann geschlossen werden

          glg xandi

          [Editiert am 18/4/2006 von xandi4824]

          #128723
          elli_pirally
          Teilnehmer

            öööhmm wie jetzt?!?!?!
            funktioniert es wieder oder was ?

            #128724
            xandi4824
            Teilnehmer

              ja, tuts…

              ich wusste ned ob die mails etc. no da sind wenn ich drüber installier

              aber jetzt geht wieder alles! und auch alles no da