Druckbild ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Druckbild ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #32450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo … meist ist es ja mfn der antwortet, und darum also: hallo mein lieber mfn.
      Folgendes: ich hatte mein Betriebssystem neu zu installieren, und eine Menge an Daten und eingerichteter Verbindungen sind mir verlorengegangen. Nun aber habe ich den PC wieder aufgebaut … und was mir unangenehm auffällt, ist, daß der Ausdruck der eMails in einer solch großen Schrift als wie für Halbblinde stattfindet. Kannst du, oder kann einer, mir erklären wie ich den Ausdruck in OE ändern kann? Grüße: HerbertWilli.

      #116805
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, kann ich.
        Im IE unter Datei, \”Seite einrichten\”. Hilft das?

        #116808
        Tom
        Teilnehmer

        Das Thema ‘Druckbild ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.