Drucken aus Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Drucken aus Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #46776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe das Problem, das ich Mails in IncrediMail nicht drucken kann. Die Mails werden trotz richtiger Druckereinstellungen ohne Kopf, an den Seiten fehlenden Worten oder Buchstaben ausgedruckt. So langsam hab ich keinen Bock mehr auf dieses Programm, noch dazu wenn ich es gekauft habe… Kann mir jemand weiterhelfen?

      #164251
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        beschreibe doch bitte den Weg wie Du vorgehst.

        Ich mache es so:

        –> IM öffnen
        –> Mail öffnen
        –> oben auf >Datei > Drucken (Ctrl+P)
        –> Druckermenü tut sich auf
        –> auf Drucken

        Die ganze Mail wird gedruckt.
        Oder vorher entsprechend Textpassagen, Bilder, markieren und im Menü auswählen.
        (Alles-Markierung-Seiten)

        Entsprechender Beitrag dazu:

        Drucken einer E-Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164261
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.
          Danke für die schnelle Antwort. Hab mal in dem Link geschaut und genau das Häckchen bei Hintergrund drucken scheint es gewesen zu sein… Juhu und vielen Dank… Jetzt funzt alles so wie ich es brauch…

          #164264
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schön das Du durch meine Hilfe Dein Problem hast lösen können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191845
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe das gleiche Problem, allerdings haben wir nun 2012 und der Hilfe Ling von unten läßt sich bei mir nicht mehr laden… was mach ich nun? Lieber Gruß Kerstin