ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #37207
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      🙁 Hallo,
      ich habe mir vor kurzem das E-Mail-Programm IncrediMail heruntergeladen. Das Programm ist ganz ok, aber ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken. Woran liegt das? Muss ich da irgendwo etwas einstellen? Ich habe vorher das E-Mail-Programm \”Thunderbird\” benutzt und damit konnte ich wunderbar meine Mails ausdrucken. Nur mit IncrediMail nicht. Sollte das nicht möglich sein, so muss ich wieder auf das alte Programm zurückgreifen und das wäre schade.

      Gruß Elke

      #133580
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Wenn Du eine Mail bekommen hast,mußt Du die Registerkarte Datei öffnen(oben ganz links)
        und dann auf Drucken klicken.
        Dann öffnet sich Deine Registerkarte des Druckers.
        Wenn du schreibst ,das es unter Thunderbird funkionierte ist dein Drucker doch konfiguriert und es müßte doch gehen.
        Besondere Einstellungen zum Drucken in IM gibt es meiner Meinung nach nicht.
        Gruß Nachtfalke.

        [Editiert am 22/7/2006 von Nachtfalke]

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #133583
        Bollywood-Fan
        Teilnehmer

          Danke Nachtfalke für Deine Antwort. Ich werde es ausprobieren. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann melde ich mich noch einmal. Schönes Wochenende!

          Gruß Elke

          #133584
          Bollywood-Fan
          Teilnehmer

            Jetzt bin ich es doch noch mal. Ich habe versucht eine E-Mail auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Wo liegt der Fehler?

            Gruß Elke

            [Editiert am 22/7/2006 von Bollywood-Fan]

            #133588
            elli_pirally
            Teilnehmer

              versuche mal folgendes
              gehe auf werkzeuge
              optionen
              erweitert
              und klicke auf meldungshintergrund mitdrucken

              vielleicht ist das ja aschon der fehler

              #133595
              Bollywood-Fan
              Teilnehmer

                Hat leider auch nicht funktioniert. Aber es muss doch irgendwie gehen. Ich würde ja mal an IncrediMail schreiben, aber mein Englisch ist sehr schlecht. Und der Kontakt zu denen ist nur in Englisch.

                Gruß Elke

                #133603
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  hmmm schau doch mal in deine druckeroptionen ob du da was einstellen kannst

                  #134528
                  Bollywood-Fan
                  Teilnehmer

                    Ich kann immer noch nicht meine E-Mails im IncrediMail-Programm drucken. Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne meine E-Mails im Programm ausdrucken und nicht erst kopieren müssen, in Word einfügen und dann drucken. Ich würde mich ja an den Hersteller selber wenden, aber ich kann leider kein Englisch. Kann bitte einer von Euch, der Englisch kann, mal an den Hersteller eine E-Mail schreiben und fragen, was ich tun kann. Danke.

                    LG Elke

                    #134529
                    shinita
                    Teilnehmer

                      hast deine mail im icm. geöffnet(nicht nur im Vorschaufenster), dann auf datei und dann drucken?
                      nun müßte sich ein fenster mit deinem drucker öffnen, in dem dieser angezeigt wird,
                      ist das so?

                      wenn nicht, dann mal auf:start/systemsteuerung und drucker/faxgeräte,
                      dort muss dein drucker als standard eingeben sein. kontrolliere dies.

                      Gruß shinita

                      #134631
                      Bollywood-Fan
                      Teilnehmer

                        Über Datei drucken funktioniert es auch nicht und mein Drucker ist der Standard-Drucker. Ich weiß einfach nicht, wieso er die Mails im Programm nicht druckt. Und wie schon gesagt, kann ich leider kein englisch, sonst würde ich mich mal an den Hersteller wenden, um nachzufragen woran das liegt.

                        LG Elke

                        #134690
                        madleine
                        Teilnehmer

                          Hallo, versuch es mal unter Bearbeiten – Alles markieren – vielleicht klappt es damit.

                          #134695
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Alles markieren, ist wirklich nicht die Lösung.
                            Ich vermute einfach mal, das der Drucker die Ursache ist. Deinstalliere den mal, dann kommt bei den meisten Geräten die Meldung reparieren, mache dies mal.
                            Deinstalliere aber nur entweder über eine eigene Deinstallationsoption oder über Systemsteuerung/Software.

                            Gruß shinita