ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shinita vor 13 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #37207

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    🙁 Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das E-Mail-Programm IncrediMail heruntergeladen. Das Programm ist ganz ok, aber ich kann meine erhaltenen E-Mails nicht ausdrucken. Woran liegt das? Muss ich da irgendwo etwas einstellen? Ich habe vorher das E-Mail-Programm \“Thunderbird\“ benutzt und damit konnte ich wunderbar meine Mails ausdrucken. Nur mit IncrediMail nicht. Sollte das nicht möglich sein, so muss ich wieder auf das alte Programm zurückgreifen und das wäre schade.

    Gruß Elke

    #133580

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nachtfalke
    Teilnehmer

    Hallo.
    Wenn Du eine Mail bekommen hast,mußt Du die Registerkarte Datei öffnen(oben ganz links)
    und dann auf Drucken klicken.
    Dann öffnet sich Deine Registerkarte des Druckers.
    Wenn du schreibst ,das es unter Thunderbird funkionierte ist dein Drucker doch konfiguriert und es müßte doch gehen.
    Besondere Einstellungen zum Drucken in IM gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Gruß Nachtfalke.

    [Editiert am 22/7/2006 von Nachtfalke]

    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
    (Socrates)

    #133583

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Danke Nachtfalke für Deine Antwort. Ich werde es ausprobieren. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann melde ich mich noch einmal. Schönes Wochenende!

    Gruß Elke

    #133584

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Jetzt bin ich es doch noch mal. Ich habe versucht eine E-Mail auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Wo liegt der Fehler?

    Gruß Elke

    [Editiert am 22/7/2006 von Bollywood-Fan]

    #133588

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    versuche mal folgendes
    gehe auf werkzeuge
    optionen
    erweitert
    und klicke auf meldungshintergrund mitdrucken

    vielleicht ist das ja aschon der fehler

    #133595

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Hat leider auch nicht funktioniert. Aber es muss doch irgendwie gehen. Ich würde ja mal an IncrediMail schreiben, aber mein Englisch ist sehr schlecht. Und der Kontakt zu denen ist nur in Englisch.

    Gruß Elke

    #133603

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmm schau doch mal in deine druckeroptionen ob du da was einstellen kannst

    #134528

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Ich kann immer noch nicht meine E-Mails im IncrediMail-Programm drucken. Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne meine E-Mails im Programm ausdrucken und nicht erst kopieren müssen, in Word einfügen und dann drucken. Ich würde mich ja an den Hersteller selber wenden, aber ich kann leider kein Englisch. Kann bitte einer von Euch, der Englisch kann, mal an den Hersteller eine E-Mail schreiben und fragen, was ich tun kann. Danke.

    LG Elke

    #134529

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    hast deine mail im icm. geöffnet(nicht nur im Vorschaufenster), dann auf datei und dann drucken?
    nun müßte sich ein fenster mit deinem drucker öffnen, in dem dieser angezeigt wird,
    ist das so?

    wenn nicht, dann mal auf:start/systemsteuerung und drucker/faxgeräte,
    dort muss dein drucker als standard eingeben sein. kontrolliere dies.

    Gruß shinita

    #134631

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Über Datei drucken funktioniert es auch nicht und mein Drucker ist der Standard-Drucker. Ich weiß einfach nicht, wieso er die Mails im Programm nicht druckt. Und wie schon gesagt, kann ich leider kein englisch, sonst würde ich mich mal an den Hersteller wenden, um nachzufragen woran das liegt.

    LG Elke

    #134690

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    madleine
    Teilnehmer

    Hallo, versuch es mal unter Bearbeiten – Alles markieren – vielleicht klappt es damit.

    #134695

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Alles markieren, ist wirklich nicht die Lösung.
    Ich vermute einfach mal, das der Drucker die Ursache ist. Deinstalliere den mal, dann kommt bei den meisten Geräten die Meldung reparieren, mache dies mal.
    Deinstalliere aber nur entweder über eine eigene Deinstallationsoption oder über Systemsteuerung/Software.

    Gruß shinita

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...