Probleme die E-Mails im IncrediMail-Programm auszudrucken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme die E-Mails im IncrediMail-Programm auszudrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #40112
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe immer noch Probleme die E-Mails im IncrediMail-Programm auszudrucken. Ich kann, wenn ich eine Mail ausgedruckt haben möchte, nur die Mail kopieren und dann in Word zum Druck einfügen. Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand einen Vorschlag machen, was ich tun kann, damit das endlich funktioniert?

      Viele Grüße
      Elke 🙁

      #141189
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm ich würde sagen dann mußt du in die systemsteuerung und da zu deinen druckereigenschaften. das ist auf jedenfall kein incrediproblem.