Drucken von E-mails: Fehler bei Seitenangabe!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Drucken von E-mails: Fehler bei Seitenangabe!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53388
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Drucken von E-mails: Fehler bei Seitenangabe!

      Bisher hat jedes Mail-Programm oben auf der Seite eine (korrekte) Seitennummerierung (Paginierung) eingefügt, also z.B. \”Seite 1 von 3\”, \”Seite 2 von 3\” etc. Outlook, OutlookExpress auch Windows Live Mail 2009.
      Als ich zuletzt auf Windows Live Mail 2011 updatete, änderte sich die Seitennummerierung und hat nun einen Fehler. Es erscheint immer vor dem Wort \”Seite\” ein kleines \”b\”, also \”bSeite 1 von 3\”, \”bSeite 2 von 3\” etc.
      Dies sieht doof aus.
      Beim Editor kann man dies ändern, aber wie kriege ich diesen Fehler aus der Version 2011 wieder heraus?
      Dankeschöööön!
      mfg
      MED-IA

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)