Drucker-Symbol

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Drucker-Symbol

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:51 um 6. März 2007 von elli_pirally.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40695
    Dicki
    Teilnehmer

      Wie bekommt man das Drucker Symbol in die Startleiste.Kann aus ICM faxe versenden.Habe einen Drucker Umschalter,deshalb wäre es schön ,wenn das Symbol in der Startleiste wäre,ohne über Datei Drucken,Drucker auswählen zu gehen.

      #142634
      elli_pirally
      Teilnehmer

        das hat zwar überhaupt gar nichts mit incredi zu tun aber….
        wenn du von den symbol eine verknüfung erstellst kann du die verküpfung unten links neben start \”reinschieben\”

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.