druckformat outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›druckformat outlook 2010

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:00 um 4. April 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, wenn ich e-mails ausdrucken möchte, habe ich das problem, dass er mir auch die ganzen antworten davor mitausdruckt, ich aber nur die aktuelle antwort brauche. ich habe nur die möglichkeit über das memoformat zu drucken aber nicht die möglichkeit den text zu markieren und nur diesen auszudrucken.

      hat jemand eine idee wie das funktionieren könnte?

      #185725
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist so leider nicht möglich; du kannst nur einzelne Seiten ausdrucken. Alternativ kannst du die E-Mail im IE öffen, über dessen Druckmenü das Ausdrucken markierter Passagen möglich ist. Öffne dazu die E-Mail mit Doppelklick und wähle aus dem Menü \”Aktionen\” die Option \”Im Browser anzeigen\”. Outlook startet nun den Internet Explorer und zeigt die E-Mail in diesem an. Markiere die Passagen, die du drucken möchtest und rufe das Druckmenü über STRG+P auf. Jetzt hast du die Möglichkeit, nur die Markierung auszudrucken.