Druckprobleme bei Outlook Express 7.0

Home-›Foren-›Outlook Express-›Druckprobleme bei Outlook Express 7.0

  • Autor
    Beitrag
  • #40532
    che2602
    Teilnehmer

      Seit einem Update auf IE 7.0 habe ich gelegentlich mit einem seltsamen Druckproblem zu kämpfen.
      Ohne erkennbare Ursache wird meine gerade erzeugte Mail ohne Header ausgedruckt. Weitere Mail die ich danach erstelle und drucke, haben das selbe Problem: Kopflos.
      Erst wenn ich meinen Rechner neu starte, sind danach erzeugte Mails wieder in Normalform druckbar, die vorher ohne Header gedruckten Mails bleiben aber weiterhin kopflos.
      Das Problem tritt zwar nur sporadisch auf, kommt aber doch immer wieder und das nervt.
      Für guten Rat wär ich echt dankbar.

      #142281
      sontag96
      Teilnehmer

        @che2602,

        magst Du bitte einmal [Url=http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress/browse_thread/thread/b50f559a1aabb92/e7b05ffeb9370528?lnk=st&q=cutrofiano&rnum=7&hl=de#e7b05ffeb9370528]diese[/url] Diskussion durchlesen?

        Und nur der Vollstaendigkeit halber, es gibt kein Outlook Express 7. Magst Du dazu bitte mal diese Information durchlesen?

        [Editiert am 2007-2-23 von sontag96]