DSL – Norton Internet Security 2004 – Outlook Express 6 – tiscali

Home-›Foren-›Outlook Express-›DSL – Norton Internet Security 2004 – Outlook Express 6 – tiscali

  • Autor
    Beitrag
  • #24429
    Muetze111
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte längere Zeit einen Internetzugang (via DFÜ) bei tiscali (ehem. SURFEU.DE). Dort befindet sich z.Zt. noch meine Mailadresse. Vor einiger Zeit habe ich Norton Internet Security 2004 installiert, die einwandfrei funktioniert(e). Jetzt bin ich von DFÜ auf DSL (analog-Leitung) bei 1&1 (via T-Online) umgestiegen und benutze jetzt statt des 56k-Modes die Fritz!Box SL (via USB mit dem PC verbunden).

      Jetzt meine Frage:
      Das automatische Liveupdate von Norton Internet Security und die Nutzung von Outlook Express ist aktuell nicht möglich (OE funktioniert aber dann, wenn ich Norton IS kurzfristig deaktiviere). Wo kann ich Einstellungen ändern, daß alles wieder funktioniert…? Der Internetzugang ist bestens möglich.

      Noch eine Ergänzungsfrage:
      Über das alte 56k-Modem war es lästig (und teuer) größere Mails zu empfangen (die habe ich damals auf dem Server gelassen und nicht in Outlook Express übertragen lassen). Seinerzeit habe ich eine \”Nachrichtenregel\” erstellt, die ich nun nicht mehr deaktivieren kann (Weder das Häkchen kann ich entfernen, noch den gesamten Eintrag über die Schaltfläche \”Entfernen\” – diese ist deaktiviert – löschen. Andere Regeln kann ich erstellen und dann auch wieder löschen.) Zwischenzeitlich ist auch eine von Norton IS generierte Nachrichtenregel voran eingestellt worden.

      Kann mir jmd. helfen?

      Bereits jetzt Danke!
      Muetze111

      #83871
      Unbekannt
      Teilnehmer

        [text gelöscht von mfn]
        Bitte keine Doppelpostings im Forum.
        Schreibt einfach \”Hochschieb\” oder \”hoch geschoben\”. Sonst wird das Forum zugemüllt und die einzelnen Themen werden sehr unübersichtlich.
        Da ich weder Norton noch Mcafee besonders mag, wäre das eigentlich eine Frage an LastWebPage
        Nur so viel: deaktiviert das Abscannen der Mails. 50% der Probleme werden auf diese Weise erzeugt, auch wenn LWP da sicher anderer Meinung sein wird.

        [Editiert am 17/10/2004 von mfn]

        #84007
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich habe keine Problome mit NIS 2004, DSL und OE6. Bei mir läuft alles. Vielleicht hat NIS die Konten bei OE nicht erkannt. Vielleicht hilft eine Neuinstallation von NIS2004

        Das Thema ‘DSL – Norton Internet Security 2004 – Outlook Express 6 – tiscali’ ist für neue Antworten geschlossen.