DSL und Outlook Express

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:26 um 19. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      PROBLEM :
      Windows XP,DSL-Flat von !&1.
      Ich möchte gern Outlook Express nutzen,weiß aber nicht was ich einstellen muß.Bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung:
      pop3-server und smtp-server nicht gefunden.Habe schon verschiedenes ausprobiert,aber wie gesagt,immer die selbe Fehlermeldung.Wer kann mir weiterhelfen ?????

      #60047
      Mailhilfe
      Administrator

        Welche Emailadresse wollen Sie den abrufen? 1&1 oder eine andere?

        #60094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wichtig ist auch? Geht deine Emailadresse mit irgendwelchen anderen Emailprogrammen?
          Oder ist die Adresse ganz neu?
          Meistens ist dann der Fehler, dass man entweder bei Username xxx@yyy.de anstelle von nur xxx reinschreiben muß oder umgekehrt.

          Ich hab allerdings auch schon POP3 fähige Emailadressen gehabt, bei denen das Abrufen per POP3 trotz richtiger Konfiguration einfach nicht ging

          #60243
          Mailhilfe
          Administrator

            Das kann auch damit zusammenhängen mit welchen Internet Provider man ins Netz geht…
            Dann sollte man eine entsprechende Authentifierznu vom Emailprogramm vornehmen lassen…

          Das Thema ‘DSL und Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.