Durch Archivierung gelöschte Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Durch Archivierung gelöschte Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #47357
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein etwas eigenartiges Problem mit Outlook, wo ich mich nicht auskenne.
      Heute (26.11.) habe ich in den gesendeten Mails ein Email gefunden und nur gesehen, dass
      das letzte Email vom 22.11. ist.

      Es kann sein, dass ich heute morgen aus Versehen zu der Autoarchivierung zugestimmt habe.
      Ich habe die archive.pst schon zurückgeholt, aber da waren keine anderen emails drinnen. Nun habe ich bei der Autoarchivierung nachgesehen, dort war angeklickt, dass alle abgelaufenen Objekte gelöscht werden. Wenn nun meine Emails durch diese Aktion weg sein sollten, warum sind dann die vom 22.11. noch drinnen (sind ja auch schon abgelaufen).
      Und wenn die Emails wirklich durch die Autoarchivierung gelöscht wurden, kann ich diese noch irgendwie zurückholen? (durch das scan-programm von Outlook vielleicht).

      Vielleicht kann mir wer helfen, sind sehr wichtige nachrichten.
      Vielen Dank!!!!!!!!!!!
      Michi

      #166498
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) dieses \”älter als…\” bezieht sich auf ALLE Datums- und andere Angaben, nicht nur auf \”Empfangen am\”, es kann evtl. reichen die Mail nur zu öffnen, um diesen \”Zähler\” für die entsprechende Mail wieder neu zu starten.

        b) Wenn du Glück hast:
        http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm (Englischer Text, aber leicht verständlich, vom Text her. 😉 )
        (i.d.R. funktioniert es. Probiere esaber nach Möglichkeit mit einer Sicherheitskopie der PST Datei)

        Peter