Durchgestrichene Schrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Durchgestrichene Schrift

  • Autor
    Beitrag
  • #51181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      ich habe mal eine frage, da es auf dauer etwas nervig wird das immer aus dem word oder so ins ICM zu kopieren.
      kann man das im ICM selber auch einstellen das man durchgestrichen schreibt. die anderen sachen gehen ja auch wie unterstrichen kursiv usw usw.
      aber dafür habe ich bisher da leider nichts gefunden. und da ich doch sehr oft was durchstreichen muss ist das so immer etwas umständlich.

      mfg
      sanne

      #178279
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        diese Funktion gibt es (noch?) nicht.
        Wie Du ja schon anführst gibt es in WORD oder Open Office verschiedene Funktionen.
        (z.b. Hoch/Tief gestellt)
        In IncrediMail ist eben nur das notwendigste.
        IncrediMail ist ein Mailprogramm und keine Office-Anwendung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178280
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schade

          aber trotzdem danke für die antwort, dann weiß ich wenigstens schonmal das ich nicht weitersuchen muss 😀

          mfg
          sanne