Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #44558
    monije
    Teilnehmer

      hallo,
      habe wieder mal Probleme mit meinem Incredimail.
      Habe es vor ein paar Tagen komplett deinstalliert, da gar nichts mehr ging und alles neu installiert.
      Es ging ein paar Tage und nun habe ich wieder das gleiche Problem, muss aber an Vista liegen, da ich bei meiner Tochter auf dem Rechner auch Incredimail habe und da läuft es ohne Probleme.
      Aber auf meinem Notebook mit Vista home eben nicht.
      Nun kann ich Incredimail gar nicht mehr aufmachen, ich bekomme wieder das hier:
      BILDER SIND NICHT MEHR VORHANDEN
      Wenn ich auf reparieren gehe, bekomme ich dies Meldung:
      BILDER SIND NICHT MEHR VORHANDEN
      will dann auf neue version updaten und irgendwann am Ende der Installation stürzt es wieder ab und ich bekomme die erste Meldung wieder…mit dem crash details.
      Ich habe keine Ahnung woran es liegt, oder was ich noch machen soll.
      Ich kann doch nicht alle drei Tage alles neu installieren.
      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ,da ich schon total verzweifelt bin.
      Habe ja die Premium Version und da ist es ärgerlich, wenn ich die nicht nutzen kann.

      lg und danke
      monika

      #155807
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo monije
        Hattest du nicht vor kurzen das schon mal geschrieben?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155809
        Nobbi
        Moderator

          Hi Chris,

          >>Hattest du nicht vor kurzen das schon mal geschrieben?

          so isses. 😀
          Incredimail stürzt immer ab

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #155813
          monije
          Teilnehmer

            ja, habe ich aber ich habe das Problem schon wieder.
            Es ging ja alles ein paar Tage und nun geht es wieder nicht.
            Mensch, ich kann doch nicht jede drei Tage mein Incredimail installieren und von Increidmail bekomme ich auch keine Antwort.

            lg und danke
            monika

            #155815
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              das hört man viel,das Incredimail nicht antwortet.
              Aber nun zu deinen Problem.
              Hattest du die Restlichen Einträge nach der Deinstallation in der Registry von Hand gelöscht?
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #155816
              monije
              Teilnehmer

                ja, ich habe alles wie beschrieben gelöscht und wie geschrieben, es hat ja dann auch geklappt, hielt nur nicht lange…. und es muss an vista liegen, da es bei meiner tochter bei xp ohne probleme läuft.

                #155818
                vanda69
                Teilnehmer

                  Habe ICM schon bei vielen unter Vista installiert und keine Probleme gehabt.
                  Verwendest du ein Anti-Spywareprogramm?
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #155820
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Monika,

                    Notebook bzw. Laptop neu?
                    Alle erforderlichen Updates?
                    Diese Fehlermeldung läßt darauf schließen nicht alle DLL´s runtergeladen wurden oder bei der Installation die genannten DLL´s nicht installiert wurden bzw. fehlerhaft sind.

                    DLL´s
                    Dynamic Link Library (DLL) bezeichnet allgemein eine Dynamische Bibliothek

                    fehlende DLL Dateien finden
                    Ich weiß ja nicht inwieweit Du Kenntnisse vom PC hast und wie Deine Englischkenntnisse sind.

                    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #155821
                    monije
                    Teilnehmer

                      hmmm, keine Ahnung ob ich ein Anti-Spywareprogramm benutze, nicht das ich wüsste.
                      Höchstens es war von Windows Vista was drin, habe das G Data Antivirus Programm.

                      #155822
                      monije
                      Teilnehmer

                        Hallo Monika,

                        Notebook bzw. Laptop neu?
                        Alle erforderlichen Updates? (SP2)
                        Diese Fehlermeldung läßt darauf schließen nicht alle DLL´s runtergeladen wurden oder bei der Installation die genannten DLL´s nicht installiert wurden bzw. fehlerhaft sind.

                        [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library]DLL´s[/url]
                        [i]Dynamic Link Library (DLL) bezeichnet allgemein eine Dynamische Bibliothek[/i]

                        [url=http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=6735]fehlende DLL Dateien finden[/url]
                        Ich weiß ja nicht inwieweit Du Kenntnisse vom PC hast und wie Deine Englischkenntnisse sind.

                        oohhh, das Notebook habe ich seit ca.1 Jahr also nicht ganz neu, aber ich hatte vo Anfang an Probleme mit Incredimail,habe es dann aber über reparieren immer in Gang bekommen, was nun nicht mehr klappt.
                        Naja, große PC Kenntnisse habe ich nicht und Englisch ist auch nicht so gut.

                        lg und danke
                        monika

                        #155823
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Es ist ein dabei ,es nennt sich Windefender,wenn die an ist kann es sein das sie die Einträge blockt.Schaue mal nach unter Start/Systemsteuerung/Windefender.
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #155825
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hier eine Erklärung zu Windefender

                            IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #155827
                            monije
                            Teilnehmer

                              Ja, Windefender habe ich aber beim installieren von Incredimail habe ich es ausgeschaltet, was soll ich denn da machen?? soll ich da was in den Einstellungen ändern??
                              Habe es jetzt mal geschlossen, aber ich kann trotzdem Incredimail nicht öffnent, stürzt immer ab.

                              Probiere hier alles mögliche, aber ich komme einfach nicht weiter.
                              Danke dir vielmals für die Mühe.

                              #155830
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Das es nun immer noch nicht geht ist klar,da er bei der installation die Dateien nicht richtig installieren konnte und irgentwann gehen sie nicht mehr.
                                Würde nun folgendes machen:
                                Deinstalliere ICM
                                Lass den CC-Cleaner die Registry überprüfen und lösche die Eintrage
                                Gehe in die Registry und Lösche den Rest von ICM
                                Starte dein PC neu und lasse noch mal den CC-Cleaner seine Arbeit machen.
                                Mache das zweimal,bis keine Einträge mehr sichbar sind
                                Nun lade dir die neueste Version von ICM auf dein Rechner.
                                Schalte die Windefender aus
                                Installiere ICM auf dein PC(Siehe Link beim letztenmal)
                                Starte nun den Rechner neu
                                Nun sollte die Windefender wieder an sein

                                Ich hoffe nun klappt es für immer

                                chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #155832
                                monije
                                Teilnehmer

                                  O.K. danke, dann probiere ich es nochmals.
                                  Ist der CC Cleaner der Runtimecleaner??? der Runtimecleaner zeigt mir nämlich: keinen Pfad gefunden.

                                  lg und drücke mir die daumen
                                  monika …. gute Nacht…