E-Card´s Seiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Card´s Seiten

  • Autor
    Beitrag
  • #20013
    elli_pirally
    Teilnehmer

      ich habe zwar fast 1000 Briefpapiere bzw. mailhintergründe aber so gut wie keine e-cards. weiß jemand spezielle e-card´s seiten ?

      #67671
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei Sesensi IncrediDesign hat es ein paar aber nicht so viele.Ich bin auch immer auf der Suche nach E-Cards.Hab die dort auch nur ganz zufällig gefunden.

        #67674
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich bins nochmals,Du kannst mir sonst auf mein Handy Deine Mailadresse geben,dann können wir mal schauen wegen E-Cards.Ich möchte miene E-Mail nicht einfach so hier veröffentlichen.Ich bin aus der Schweiz musst dann sonst noch schauen wegen der Vorwahl.0797916630 schreib dann bitte noch dazu dass es um die E-Cards geht damit ich weiss von wem ich die Nachricht habe.Du kannst mir vertrauen.Vielleicht können wir ja auch ein paar LetterAdressen austauschen.Wäre noch super.Ich hab sicher 3000 Letter und sehr viele Animationen und eben einige E-Cards.Jetzt liegt es an Dir ob Du mir auf mein Handy eine Nachricht hinterlässt.Schreib einfach ne SMS wenn Du lust hast.Ich heisse Claudia und bin 38 Jahre

        Das Thema ‘E-Card´s Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.