e mail adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›e mail adresse

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:32 um 12. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48683
    dee_crazy
    Teilnehmer

      also.. mein problem besteht darin.. das ich auch meine alte e mail adresse löschen möchte.. ich hab mir auch durch gelesen was bei den anderen stand wie man es löschen kann.. aber mein problem is ich find ´´Extra´´.. also würde ich gerne wissen wo das is denn ich finds einfach nicht.. nd bin sehr verzweifelt.. weil ich endlich löschen will! ich würde mich freuen würde jmnd die frage beantworten können =)

      #170979
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dee_crazy,

        … und mein Problem besteht darin, dass ich nicht recht begreife, was Du willst. Sorry.

        Wo genau willst Du Deine E-Mail-Adresse löschen? Willst Du den ganzen Account löschen? Warum? Willst Du nicht mehr per E-Mail kommunizieren?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090512142910.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]