E-Mail-Adresse löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›E-Mail-Adresse löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:49 um 21. Juli 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #49113
    Bandy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich wollte auch meine Mail-Adresse bei WEB.de loswerden,aber 1. der Button Kontolöschen ließ das nicht zu, 2. habe einen Brief an die geschrieben (die haben nicht einmal ne Mailadresse,sondern nur ne abzock Tel.Nr. mit 1,89€/min.).
      Nun haben die geantwortet,ich soll nochmal schreiben und meine Freemail-Adresse und den Vor-und Zunamen senden ,dass wäre OK,aber die wollen außerdem noch ne Kopie vom
      Perso (Vor-und Rückseite). Das kann doch wohl nicht sein,oder ?????
      Wenn ich ne Versicherung oder sonst etwas kündige ,muss ich doch auch keine Kopie vom Perso senden.Ich möchte denen auf keinen Fall auch noch meinen Perso kopieren.
      Was meint Ihr??
      Gruß
      Bandy

      #172185
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Herr Karl Müller mit der web.de Adresse karl.müller@web.de …

        Wenn du verstehst was ich meine, ICH könnte diesen Brief ja auch schreiben.

        Peter