e-mail Adresse msn in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›e-mail Adresse msn in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #35707
    ReikiLocke
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.
      >
      > ich wollte (neben …. arcor.de) auch die email-Adresse …@msn.com im Outlook deponieren. Irgendwie hats nicht so geklappt. Wo ist das Problem / Wie gehts richtig?
      >
      > Freundlichst
      >
      > Harald

      Fehler-Meldung:
      > \\\”Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \\\’pop3.msn.com\\\’, Server: \\\’SMTP.msn.com\\\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F\\\”

      #128630
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du damit versuchst auf dein Kostenloses Hotmailkonto zuzugreifen,
        Pop3/SMTP oder HTTP EMail Konten werden von Hotmail schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt.

        Wie das mit dem Premium Angebot von MSN aussieht, weiss ich nicht, in der kostenlosen Version auf jeden Fall nicht.

        Peter