mochte einfach diese mails nicht in meinen adressenfeld haben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mochte einfach diese mails nicht in meinen adressenfeld haben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:34 um 13. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe das gleiche problem mochte einfach diese mails nicht in meinen adressenfeld haben wenn ich einen buschstaben eingebe kommen e mails die ich noch nie benutzt habe kann man das nicht entfernen es funkt nicht mit de dell taste hat jemand einen anderen tipp?

      nette grüße
      die genervte

      Wenn Du eine Mail an jemanden wie \”Heinz\” schreibst bekommst Du beim eingeben von \”H\” alle namen an die Du jemals eine Mail gesendet hast die mit \”H\” beginnen.

      Alle Namen in der farbe schwarz sind im Adressbuch, alle Namen in \”lila\” sind durch rauf & runter auswählbar und löschbar \”Del\”.

      #133241
      sontag96
      Teilnehmer

        Steht die Problemloesung nicht schon in Deinem Beitrag zu lesen?

        Alle lila-farbenen Adressen sind durch DEL zu loeschen?!

        #133245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          Steht da aber auch das es nicht geht wenn ich es versuche ????sind sie des wegen immer noch da????
          mache folgendes gehe auf e mail schreiben
          öffnet sich gebe in adressenfeld buschstabe a ein kommen alle versuche sie zu löschen aber wo im adress feld?
          geht nicht sind immer noch da
          also was tun um sie für immer zu löschen?
          will sie nicht !!!!!
          gruß die genervte

          #133252
          elli_pirally
          Teilnehmer

            😀 😉 ist es nicht erstaunlich was man findet wenn man sich mal ein kleines bischen umsieht

            https://www.mailhilfe.de/frage20506.html

            https://www.mailhilfe.de/frage16756.html
            😎 😀
            ich hoffe das hilft dir weiter