E-Mail-Adressen über Webseite

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail-Adressen über Webseite

  • Autor
    Beitrag
  • #39061
    WeBa
    Teilnehmer

      Versuche über eigene Web-Seite (bei t-online) verschiedene E-Mail-Adressen zu erstellen.
      Eigene Postfächer sind eingerichtet – Passworte exakt festgehalten und können auch über funktionierende E-Mail-Adressen Post aufnehmen.
      Nach dem Einrichten von Outlook-Express (Outlook-Express 6.0, WIN2000) kommt jedoch bei einigen E-Mail-Adressen nachstehende Fehlermeldung (Passwortfehler ausgeschlossen)

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’C. Schmidt\’, Server: \’pop-mail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Fehler tritt auch auf, wenn \”Server erfordert Authentifizierung\” aktiv ist.
      Komischerweise funktionieren 3 E-Mail-Adressen richtig (gleiche Einstellungen wie die anderen).
      Posteingangs- und -augangsserver (pop-mailto.t-online.de bzw. asmtp…..) dürften richtig sein.

      Als Nutzer habe ich Administratorrechte.

      Was kann ich tun?

      #138620
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, es tut mir leid, Du irrst.

        Der Name des POP3-Server lautet richtig

        popmail.t-online.de

        Aber nur, wenn T-Online nicht Dein ISP (Internet Service Provider) ist. Wenn er Dein ISP ist, heisst der POP3-Server

        pop.t-online.de

        Server erfordert Authentifizierung

        bezieht sich nur und ausschliesslich auf SMTP-Server