E-Mail an mehrere Empfänger mit gmx

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail an mehrere Empfänger mit gmx

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe hier schon alles durchgelsen, habe aber keine Lösung zu Folgendem gefunden:
      Will über meinen GMX-Account eine E-Mail an rund 40 Adressen versenden, früher hat das immer funktioniert (es ist allerdings schon eine Zeit her, als ich das gemacht habe)
      Bei Groupwise und jetzt bei Pegasus kommt immer die Fehlermeldung:

      550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp019}

      Port-umstellung hat nix gebracht;

      Ich weiss jetzt auch nicht, ob einige der Empfänger die Mail vielleicht schon erhalten haben ( und damit diese auch öfter, da ich sie jetzt schon rund 20mal verschickt habe)
      oder ob sie generell nicht verschickt wurde.

      Mit Groupwise kam eine Blindkopie an mich selbst auch nicht an; mit Pegasus aber nun schon.

      Kann mir jemand helfen?

      Beschränkt GMX vielleicht irgendwo die Anzahl der Empfänger?
      Bei der Mail sollte ein Anhang von 30 K dabei sein; kann das schon ein Problem sein?

      Ich gehe mit T-Online DSL ins Netz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)