E-Mail Anhang fehlt nach Senden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Anhang fehlt nach Senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 28. Mai 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48779
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe im Moment das Problem, wenn ich einen Anhang sende, dass er nicht ankommt. Ich arbeite am Mac und wenn ich ein JPG anhänge, fehlt es beim Empfänger am PC. Hänge ich ein ZIP an oder schicke \”als reinen Text\” funktioniert es allerdings.
      Was könnte hier das Problem sein?

      Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
      Daniela Reichel

      #171303
      sontag96
      Teilnehmer

        wenn ich ein JPG anhänge, fehlt es beim Empfänger am PC.

        Woher weißt Du das so genau? Hast Du schon einmal zur Probe eine E-Mail mit einer Bild-Datei an Dich selbst gesandt?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090528130007.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171304
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Daniela Reichel,

          wenn ich einen Anhang sende

          mit welchem E-Mailprogramm?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion