E-mail Anhang wird nicht gefunden :o(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-mail Anhang wird nicht gefunden :o(

  • Autor
    Beitrag
  • #37487
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Ich bekomme täglich viele mails weil ich bei yahoo groups dabei bin.

      Doch seit einiger Zeit, wenn ich mails mit Anhang bekomme und diese speichern möchte, und ich geh auf das Büroklammern Symbol, zeigt er den Dateinamen an und dazu in Klammer \”nicht gefunden\”.

      Bitte helft mir weiter 🙁 🙁 🙁

      Lg,
      Wioletta

      #134500
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmmm
        evtl wird der anhang durch den firewall oder virenscanner geblockt bzw gelöscht
        hast du irgendwelche einstellungen verändert ?seit wann hast du das problem ?
        nach einen update ?
        wenn du xp hast könntest du es mit der systemwiederherstellung versuchen

        #134504
        SisterofMetal
        Teilnehmer

          ich benütze win2000.

          hmmm…also begonnen hat es, nachdem ich incredi upgedatet habe, also seit der vorletzen version, aber ich kann nicht glauben, daß es davon abhängt.

          sonst hab ich auch nichts verändert, darum verstehe ich es nicht 🙁

          ich hab auch in dem forum gesehen, daß ein unbekannter user das gleiche problem hat.

          oder kann es einen zusammenhang mit gmx haben, da ich die mails auf eine gmx adresse bekomme? :question:

          #134511
          elli_pirally
          Teilnehmer

            neeee an gmx liegt das mit sicherheit nicht. habe auch gmx und bei mir ist alles normal.
            ich denke mal das kommt vom update.
            hast du mal geschaut bei incredi unter den optionen ob da was geblockt wird ? exteren bilder usw

            #134515
            SisterofMetal
            Teilnehmer

              also es gibt ja nur die eine option: Einstellungen für externe Bilder – Externe Bilder blockieren (empfohlen), diese FUnktion hab ich eh deaktiviert. AUch die zweite, vor externen Bildern warnen.

              und den junk filter benütze ich sowieso nicht, also daran kann es auch nicht liegen.

              oder gibt es noch irgendwo eine option, die ich vielleicht in den 3 jahren, seitdem ich IM benütze, noch nicht entdeckt habe? :question:

              wo kann da nur der fehler liegen? welche im version hast du denn? ich hab die 2649 version.

              [Editiert am 9/8/2006 von SisterofMetal]

              #134524
              elli_pirally
              Teilnehmer

                😀 ich gehöre zu den schlauen leuten die kein update machen. habe die 2131 und die läuft ohne mucken.

                #134544
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Was genau für ein Anhang war das? War das eventuell ein Link zu einer bestimmten Seite mit \”Haltbarkeitsdatum\” (Link z. B. eine gewisse Zeit nur gültig?).
                  Kennst Du noch den Namen des Anhangs? Gib ihn mal unter Windows, Start, suchen ein.
                  Wird etwas gefunden?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #134549
                  SisterofMetal
                  Teilnehmer

                    nein, also es sind meistens tags (also jpeg oder gif dateien), da ich bei vielen incredimail yahoo groups dabei bin, manchmal sind es auch brushes für photoshop, also eigentlich lauter dateien ohne \”haltbarkeitsdatum\”.

                    ich hab jetzt z.B. ein paar dateien suchen lassen (denn bei der büroklammer zeigt er ja zwar auch die dateinamen an, aber eben gleich neben dem dateinamen steht ja in klammer nicht gefunden), aber er hat auch auf diesem suchweg nichts gefunden. 🙁

                    [Editiert am 9/8/2006 von SisterofMetal]

                    #135349
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hat niemand dasselbe Problem gehabt und kann mir die Lösung mailen? ;(