E-Mail Anrede aus EXCEL Tabelle

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Anrede aus EXCEL Tabelle

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51280
    Wolle58
    Teilnehmer

      Hallo,
      Frage, möchte aus einer Adressdatenbank – wie EXCEL mit verschiedenen Name, Vorname und Anreden, eine für jeden Personenbezogene E-Mail Anschreiben automatisch generieren – und das An sollte selbstverständlich auch individuell für jede einzelne E-Mail generiert werde.

      Viele Fragen – aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfe.

      Danke im Voraus für Euere Bemühungen. 😮

      Gruß, Wolle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)