E-Mail-Ansicht – nacht Datum geordnet

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail-Ansicht – nacht Datum geordnet

  • Autor
    Beitrag
  • #34334
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe gesehen, dass die neue Version von Microsoft Outlook die Mails nach Datum sortiert, so dass man eine gute Übersicht hat, und Mails von heute, gestern, vorgestern etc. getrennt werden. Gibt es sowas bei Outlook Express auch? Bzw. welche E-Mailprogramme haben so eine Darstellung?

      Welche Programme verwendet ihr und was findet ihr an ihnen so gut?

      Danke!!

      #123770
      mfn
      Teilnehmer

        Das geht mit OE auch bzw. es ging schon immer.
        Man muss dazu (wie im Epxlorer auch) auf den jeweiligen Sortiertbalken oberhalb des Nachrichtenfensters klicken.