E-Mail Anzeige: Empfänger vollständig anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Anzeige: Empfänger vollständig anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44392
    meilon
    Teilnehmer

      Ich bin privat eigentlich nur Thunderbird gewohnt, daher die Frage: Wie kann ich in der E-Mail Anzeige die Empfängeradresse (also meine eigene) komplett Anzeigen lassen, sodass dort nicht mein Name steht?

      Grund ist der, dass ich mehrere e-Mail Adressen habe und die ganzen POP-Adressen landen nicht in einem eigenen Posteingang (was ich aber trotzdem praktisch finde). Wenn ich jetzt eine E-Mail öffne steht unter \”An\” nur mein Name, nicht die Adresse, die erfahre ich nur, wenn ich auf Antworten klicke, wenn dann oben \”Diese Nachricht wird über …@… gesendet\” zu lesen ist.

      Kann man das anzeigen lassen?

      mfg
      meilon

      EDIT: Es handelt sich um Outlook 2007

      [Editiert am 6/1/2008 von meilon]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)