E-Mail aus MS-Office direkt mit Tunderbird versenden

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mail aus MS-Office direkt mit Tunderbird versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #42685
    heikamo
    Teilnehmer

      > Hallo zusammen,
      >
      > habe mich soeben im Forum angemeldet und habe da gleich eine Frage:
      > Im Büro kann ich aus Office 03 eine Datei bzw Tabelle direkt mit Thunderbird per E- Mail an einen Empfänger verschicken.
      > Bei mir zu Hause klappt das nicht, da unter senden an> \”E-Mail-Empfänger\” nicht aktiviert ist.
      > Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
      >
      > Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
      >
      > Viele Grüße heikamo
      >
      > heikamo
      >

      #148901
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo heikamo,

        willkommen im Forum.

        Eventuell musst du unter

        –> Extras
        –> Optionen
        –> Internet
        –> E-Mail

        Thunderbird als E-Mail-Client eintragen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148950
        mfn
        Teilnehmer

          Du müsstest aber genau testen, ob beim Empfänger diese Mails korrekt ankommen.

          Es gab schon häufige Klagen von Usern, die damit erhebliche Probleme hatten, die unlösbar waren.