e-mail aus Versehen gelöscht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›e-mail aus Versehen gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #51387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      habe ein großes Problem: Gestern kam eine sehr wichtige bei meinem web.de Account an. Allerdings wurde sie im SPAM-Ordern angezeigt. Wollte sie öffnen, doch da die Seite noch nicht vollständig geladen war, verschob sich mein Mausklick von der e-mail auf \”entfernen\”. Das bedeutet bei web.de, dass sie nicht in den Papierkorb verschoben wird, sondern gelöscht ist. Gibt es eine Möglichkeit diese e-mail – oder zumindest einen Teil davon wieder herzustellen!? Habe bereits bei web.de angerunfe, doch die meinten, dass – dank neuem Gesetz – keine e-mails mehr zwischengespeichert werden dürfen 🙁

      Vielen Dank!

      [Editiert am 25/3/2010 von Mailhilfe]

      #178939
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        von web.de hast Du ja offensichtlich schon eine defenitive Antwort bekommen. In wiefern erhoffst Du Dir eine bessere Auskunft von uns?

        Mir ist kein Weg bekannt, eine gelöschte E-Mail wieder herzustellen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100325141128.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178940
        Nobbi
        Moderator

          Wenn der Absender bekannt einfach noch mal die Mail erbeten.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #178943
          sontag96
          Teilnehmer

            Gute Idee, Nobbi. Schade, dass ich nicht daran gedacht habe.