e-mail Ausgang wird blockiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›e-mail Ausgang wird blockiert

  • Autor
    Beitrag
  • #55320
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ich hatte den Fehler schon einmal,weiss aber die Lösung leider nicht mehr. mein Avast blockiert meinen e-mail-Ausgang (T-Online)
      für alle Adressen. Avast sagt es läge an Incredi. Bei mir wird Fehler 421 angezeigt.
      Gibt es da ein Lösung?
      Ahnen

      #191513
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
        > IncMail.exe
        > IMApp.exe
        > ImNotfy.exe
        > ImpCnt.exe

        Gruß Tina

        #191515
        Ahnen
        Teilnehmer

          Hallo Tina,
          meinen herzlcihen D

          Ahnen
          Teilnehmer

            Hallo Tina,
            da ist was schief gegangen meine Nachricht ist nicht richtig raus. Ixch wollte noch wissen wo ich hingehen muss um diese Dateien freizugeben?

            #191517
            Ahnen
            Teilnehmer

              Hallo, ich habe gefunden wo ich in AVAST die 4 Dateiehn freigeben muß, habe es getan, gebracht hat es aber nichts bekomme trotzdem weiterhin keine mails raus (Computerneustart durchgeführt)

              #191518
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hatte auch mal, allerdings vor längerer Zeit, dieses Problem. Das konnte ich beseitigen mit dem Tipp von Jenfri. Wenn du willst, dann lese dir diesen Tipp mal ganz genau durch. Ist allerdings einiges zu beachten, was ich getan habe und seither läuft das Konto einwandfrei.
                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248

                #191531
                Ahnen
                Teilnehmer

                  Hallo, danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Ich habe das Problem gelöst indem ich den Computer auf den 4.10.2012 zurückgesetzt habe (am 5.10.2012 hatte ich ein Update von Incrtedimail installiert, welchen nun offensichtlich den Fehler verursacht hat.