e-mail Ausgang wird blockiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›e-mail Ausgang wird blockiert

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #191513
    Unbekannt
    Participant

      Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
      > IncMail.exe
      > IMApp.exe
      > ImNotfy.exe
      > ImpCnt.exe

      Gruß Tina

      #191515
      Ahnen
      Participant

        Hallo Tina,
        meinen herzlcihen D

        Ahnen
        Participant

          Hallo Tina,
          da ist was schief gegangen meine Nachricht ist nicht richtig raus. Ixch wollte noch wissen wo ich hingehen muss um diese Dateien freizugeben?

          #191517
          Ahnen
          Participant

            Hallo, ich habe gefunden wo ich in AVAST die 4 Dateiehn freigeben muß, habe es getan, gebracht hat es aber nichts bekomme trotzdem weiterhin keine mails raus (Computerneustart durchgeführt)

            #191518
            Unbekannt
            Participant

              Hatte auch mal, allerdings vor längerer Zeit, dieses Problem. Das konnte ich beseitigen mit dem Tipp von Jenfri. Wenn du willst, dann lese dir diesen Tipp mal ganz genau durch. Ist allerdings einiges zu beachten, was ich getan habe und seither läuft das Konto einwandfrei.
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248

              #191531
              Ahnen
              Participant

                Hallo, danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Ich habe das Problem gelöst indem ich den Computer auf den 4.10.2012 zurückgesetzt habe (am 5.10.2012 hatte ich ein Update von Incrtedimail installiert, welchen nun offensichtlich den Fehler verursacht hat.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...