- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:34 um 8. Oktober 2012 by Ahnen.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›e-mail Ausgang wird blockiert
Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exe
Gruß Tina
Hallo Tina,
da ist was schief gegangen meine Nachricht ist nicht richtig raus. Ixch wollte noch wissen wo ich hingehen muss um diese Dateien freizugeben?
Hallo, ich habe gefunden wo ich in AVAST die 4 Dateiehn freigeben muß, habe es getan, gebracht hat es aber nichts bekomme trotzdem weiterhin keine mails raus (Computerneustart durchgeführt)
Hatte auch mal, allerdings vor längerer Zeit, dieses Problem. Das konnte ich beseitigen mit dem Tipp von Jenfri. Wenn du willst, dann lese dir diesen Tipp mal ganz genau durch. Ist allerdings einiges zu beachten, was ich getan habe und seither läuft das Konto einwandfrei.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248
Hallo, danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Ich habe das Problem gelöst indem ich den Computer auf den 4.10.2012 zurückgesetzt habe (am 5.10.2012 hatte ich ein Update von Incrtedimail installiert, welchen nun offensichtlich den Fehler verursacht hat.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: