e-mail benachrichtigung für Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-mail benachrichtigung für Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #39247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Frage : Ist es möglich wenn ich im Internet surfe eine benachrichtigung von Outlook Express zu bekommen, wenn ich eine neue E-Mail bekommen habe ?

      #139218
      danny2506
      Teilnehmer

        Keine Ahnung, frag doch mal im Forum für Outlook-Express…

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #139232
        mfn
        Teilnehmer

          eine benachrichtigung von Outlook Express zu bekommen, wenn ich eine neue E-Mail bekommen habe ?

          In welcher Form?
          OE benachrichtigt per Briefumschlagicon im Tray und/oder mit einem selbst wählbaren Sound nach jedem erfolgreichen Abruf.