E-Mail drucken aus OE 6.00

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail drucken aus OE 6.00

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:25 um 16. Juli 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Drucken von E-Mail-Nachrichten schreibt Outlook Express in die erste Zeile immer groß, fett und unterstrichen den Namen des E-Mail-Kontos, das \”Als Standard\” ausgewählt ist.

      In meinem Fall ist das unerwünscht.

      Kann man dieses Verhalten unterdrücken und stattdessen als Überschrift einen feststehenden Text (z. B. \”E-Mail-Eingang\”) – ggf. auch gar nichts – ausgeben lassen?

      Besten Dank für gute Hinweise,
      M. W.
      m.wilhelm@t-online.de

      #60221
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        dass der Name ausgedruckt wird, kann man nicht verhindern, man kann ihn lediglich ändern.
        Genausowenig, wie man verhindern kann, dass OE die wichtigen Headerzeilen (From, To, ggf. CC, Subject) druckt. Einzig beim Body, dem Inhalt der Nachricht kann man über eine Markierung, wie gewohnt, auswählen, was man drucken möchte (Markierung drucken).

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „E-Mail drucken aus OE 6.00“ ist für neue Antworten geschlossen.