E-mail Durucken in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail Durucken in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #192249
    Fellnasen
    Teilnehmer

      Ich weiß es nciht
      bin doch noch mit Schreibmaschine und Stenoblock groß geworden 😉
      Aber ich denke zurück….
      früher hab ich Kabel gehabt, da hats funktioniert
      Ob es zeitlich mit der Umstellung auf W-Lan passt, kann ich nicht sagen, hab lange keinen Drucker gebraucht.

      #192252
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fellnasen,

        also vorher mit Kabel (USB) PC > Drucker klappte der Druck.
        Dann auf W-Lan umgestellt und irgendwann wolltest Du was drucken und da wird nur die Kopfzeile gedruckt.
        Betrifft jetzt aber nur das Mailprogramm?

        Wie sieht es aus anderen Anwendungen heraus aus?
        Also z.b. drucken aus Word oder Open Office?
        Klappt da alles? (W-Lan)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192253
        Fellnasen
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ja das funktioniert perfekt