E-Mail Ein- und Ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mail Ein- und Ausgang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:28 um 22. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40932
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Habe seit 10 Tagen Probleme E-Mails zu senden und zu bekommen,
      > Klartext es geht nichts mehr im E-mail Bereich.
      > Problem, Fehleranzeige …konnte POP 3 nicht finden…. ABER
      > Internetverbindung steht und die Einstellungen habe ich auch kontrolliert.
      Warum? Wie kann ich den Fehler beheben?
      Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt?

      Gruß
      Sigi

      #143333
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Deine Informationen sind mehr als dürftig.
        Wei sollen wir Dir helfen können ?
        Bei welchem Anbieter bist Du ?
        Worüber versendest Du Mails ?
        Ist es zufällig Googlemail ?
        Wenn ja …..da gibt es seit Tagen extreme Probleme.

        #143335
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          waage Vermutung.

          Hast Du den Provider/Anbieter gewechselt könnten andere Einstellungen nötig sein.
          Wird POP 3 vom Anbieter überhaupt unterstützt falls gewechselt?

          10 Tage sind eine große Spanne.
          Es geht also nix. Keine Empfang und kein Senden. Also rein garnix.
          Zumindest über IM.
          Aber starten läßt sich IM noch.

          Über den Anbieter direkt geht es noch?

          Wird jetzt wohl etwas schwer für Dich das zu beantworten.
          Aber was ist vor den 10 Tagen gewesen?
          Etwas installiert oder ein Bereinigungstool benutz?

          Und in den Einstellungen von IM wirklich nix verändert?
          Schnell ist da ein Haken gesetzt oder entfernt.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7