E-Mail empfang unterbinden, aber wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail empfang unterbinden, aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #42542
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich habe IM, ebenso wie meine Nichte. Jetzt werde ich ein paar Tage nicht anwesend sein. Sie hat ihren Laptop an meinem Router hängen, während sie hier in der Wohnung ist.
      Jetzt bekommt sie auf ihrem Laptop meine Mails.
      Wie kann ich das verhindern?
      Gruß Achim

      #148360
      sontag96
      Teilnehmer

        @maine-coon,

        wieso bekommt Deine Nichte Deine E-Mails? Nutzt sie das selbe Postfach wie Du?

        #148367
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hääää
          dann muß es schon so sein wie sonntag schreibt. dann muß dein mailkonto auf ihrem rechner sein.
          wenn sie nicht deine mails abrufen soll. lösche doch für deinen urlaubszeitraum das konto aus incredi.