e-mail Konto funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›e-mail Konto funktioniert nicht

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #134450
    Unbekannt
    Participant

      Bis jetzt siehts so aus, als würds einwandfrei klappen. Vielen Dank nochmal!
      Gruß. Johannes

      #134453
      sontag96
      Participant

        Klasse, das freut mich für Dich, Johannes.

        #169743
        Unbekannt
        Participant

          Hallo sontag,
          hab ich mal probiert, allerdings werde ich dann wieder nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt, und das habe ich 100%ig richtig gespeichert. In der Anleitung des Emailanbieters (e-plus)stand auch, dass man die SSL Verschlüsselung einzuschalten hat, nur leider nicht, welche Serveranschlussnummern (bei Aktivierung der SSL Verschlüsselung springt ja der POP3 von 110 auf 995). Die von der Kundenberatung haben mir geschrieben, dass es an der Firewall liegen könnte, da hab ich allerdings nur die WindowsXP-wall drauf und geh alt ber nen DSL Router ins Netz. Vielleicht liegt da das Problem? Auf dem Gebiet bin ich leider ne ziemliche Null.. :redhead:

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...