E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

  • Autor
    Beitrag
  • #129630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      kann jemand bestätigen, dass jetzt noch nichtmal mehr der secure-pop Server mit SSL 955 funktioniert? Bei mir ist das nämlich seit 1-2 Tagen der Fall.

      V169

      #129631
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Der funktioniert bei mir schon lange nicht mehr… Ich benutze \”imap.t-online.de\” mit Port 110. Allerdings musste ich heute SSL abschalten, weil ich mit SSL nichts mehr empfangen konnte! Als Postausgang benutz ich immer noch \”securesmtp.t-online.de\” mit Port 25 und SSL (da muss es an sein!
        Funktioniert alles bestens, musste halt nur beim Posteingang heute SSL abschalten…
        Und zu Kontoeinstellungsdatei: Wie mfn schon sagte, erst mal nachdenken und bei Outlook Express ausprobieren. 😉 Wenns klappt, einfach die Einstellungen bei Outlook von OE übernehmen.

        #129636
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe Arcor und bei mir funktioniert weder Eingang mit imap.t-online.de und 110 noch mit 995. Und Ausgang mit securesmtp.t-online.de und 25 funktioniert auch nicht.

          V169

          #129652
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann ich bestätigen.
            Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr empfangen. Senden ging ja schon länger nur noch über einen Fremdserver.
            Einstellungen: imap.t-online.de, 995, ssl
            Provider: arcor

            vercu

            #129653
            Moinsen
            Teilnehmer

              Schon mal mit Port 110 OHNE SSL versucht?

              #129661
              Unbekannt
              Teilnehmer

                tja leute….nun ist es auch bei mir soweit…EMPFANGEN geht auch nicht mehr seit gestern abend…vom SENDEN ja ganz zu schweigen…weder imap.t-online.de & SSL & 995 noch imap.t-online.de OHNE SSL & 110….

                Gruss
                M

                #129662
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich muss mich M anschliessen. Von ein auf den anderen tag funktioniert das empfangen auch nichtmehr, das Senden geht ja schon seit längerer Zeit nichtmehr…

                  #129664
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    @moinsen
                    …deine datei hab ich in mein OE importiert…kann weder empfangen noch senden…deine einstellungen waren die gleichen wie die meinigen im outlook….schade…aber auf jeden fall danke vorab für eure mühe und dieses tolle forum…vielleicht findet sich ja doch jemand, der uns die aktuell funktionierenden einstellungen mitteilen kann…

                    grüsse
                    M

                    #129671
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      hatte bisher den Empfang über SSL und Port 995 konfiguriert. Als das heute nicht mehr klappte, habe ich die Einstellungen aus Antwort 106 übernommen, also eigentlich nur den Haken bei SSL rausgenommen, Port 110 erscheint dann automatisch. Seitdem funktionieren Empfangen und Senden wieder tadellos. Danke an den Tippgeber! 🙂

                      Rob

                      #129672
                      Moinsen
                      Teilnehmer

                        Jo, bitteschön 🙂
                        Hoffentlich klappt das auch noch bei anderen…

                        #129673
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          bei mir leider nicht … ;(

                          #129674
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ergänzung zu Antwort 113:

                            Damit hat sich jetzt endlich auch die blöde Meldung aus Antwort 13 erledigt, die doch immer etwas nervte.

                            Hoffentlich bleibt das so. Ansonsten bin ich den Zirkus leid und werde mich von t-online verabschieden.

                            Rob

                            #129685
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Also nochmal, da ich auch seit ca. 2 Tagen nicht mehr empfangen konnte.

                              HATTE drin:
                              Empfang: imap.t-online.de:995 SSL

                              NEU und funktioniert SENDEN & EMPFANGEN:

                              Empfang: popmail.t-online.de – ohne SSL (Port 110)

                              Senden: asmtp.t-online.de ohne SSL (unverändert wie vorher)

                              Hoffe das hilft weiter.

                              Vielen Dank an die vielen Leute, die hier geholfen haben seit Monaten mit all den Änderungen!

                              Gruß Rickey 🙂

                              #129688
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                wie sehen denn die restlichen Einstellungen aus?? Melde mich über Arcor an, bei mir funzt das aber nicht so ganz..

                                MfG

                                #129692
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich bekomme auch immer ein \”Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Access denied\”
                                  Ich nutze Thunderbird.
                                  Ich habe ein Passwort bei T-online unter den genannten Seiten angegeben und habe auch ein extra (different vom \”normalen\” Passwort) E-mail-Passwort eingerichtet, es sogar unter diesem einen Link freigeschalten.

                                  Habe es mit
                                  Empfang: popmail.t-online.de – ohne SSL (Port 110)

                                  Senden: asmtp.t-online.de ohne SSL (unverändert wie vorher)

                                  versucht und auch mit smtpmail.t-online.de wie auf einer anderen Seite (http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=108385) beschrieben.
                                  Port 110 und Port 25 werden für Ein-/Ausgang genutzt.

                                  Ich gehe über Tiscali rein (und für all die Nerds: ich wechsel ja bald 😉 )

                                  Nur kann eben immer noch nichts abrufen, egal welche Einstellungen ich auch verändere.
                                  Ich wäre für die super Hilfe hier natürlich dankbar! :thumbup: